Über mich

Mein Name ist Bianka, wohne in der Nähe von Torgau und bin 43 Jahre alt.

Seit fast 6 Jahren bin ich dem "Lotlfieber" verfallen und es gibt keine Hoffnung auf Besserung.

Ich habe diese possierlichen Tiere das erste Mal im Fernsehen gesehen und war hin und weg.

Im Dezember 2010 war es dann endlich soweit, aus unserem vorhanden Becken wurde ein "Lotlrarium" und die kleine Sally und Harry sind bei uns eingezogen.

Harry outete sich dann doch als "Mädchen" und wurde kurzerhand umgetauft auf "Harryette".

Im April diesen Jahres ist es leider zu einem tragischen Unfall gekommen.

Unser Kater hat sich Zugang zu den Axolotl's verschafft und beide Tiere schwer verletzt.

Sally wurde so schwer gebissen, dass sie eingeschläfert werden mußte.

Das war ein schlimmer Tag! :(((

Damit unsere Harryette ihr Leben nicht in Einsamkeit verbringen muß, haben wir uns dann entschlossen,

auf die Suche nach einem neuen Lebenspartner für sie zu gehen.

Und sind in Halle fündig geworden.

Edward, ein ganz toller Goldimann, ist bei ihr eingezogen.

Im Oktober letzten Jahres habe ich das erste Mal erfolgreich Jungtiere aufgezogen.

Von diesen habe ich einen schönen Goldi (Sunrise) und einen Weißling (Picky) der nicht so recht fressen wollte, behalten.

Mittlerweile wohnt noch ein süßer Weißling mit Spots (Pippi) und ein Keks (Puntito) mit den anderen in einem 1,50 m Becken.